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Karriere
Wir wollen mit unserem Büro nicht die gegenüber Maklern bestehenden Vorurteile bedienen und sind am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen interessiert. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir daher geradlinige, aufrichtige Persönlichkeiten, die gern mit Menschen im Gespräch sind und bereit sind, mit Freude an der Arbeit unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu erbringen.
Teamsekretärin/Assistenz (m/w/d)
Wir suchen
Wir suchen in Teilzeit (12-20 Wochenstunden) für unseren Standort Berlin eine Verstärkung unseres dynamischen, wachsenden Teams. Büroorganisation, Termin- und Reiseplanung für unseren Geschäftsführer, Korrespondenz und die Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, sowie Buchhaltungsvorbereitung und Exposés sind weitere Aspekte Ihres abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldes.
Sie sind
Sie sind eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gewöhnt und haben Freude an Ihrer Arbeit? Sie haben eine Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder auch im Hotelfach abgeschlossen und wollen sich in Richtung Teamsekretariat/Assistenz weiter entwickeln? Sie sind versiert in den gängigen MS Office Programmen, verfügen über gute orthographische Kenntnisse, beherrschen das Schreiben nach Phonodiktat in Deutsch, aber auch in englischer Sprache und wollen dabei auch mit Menschen im Team zusammen arbeiten und die telefonische Stimme unseres Unternehmens sein?
1. Immobilienverkäufer/in, Einkäufer/in
Aufgabenbereich:
- eigenverantwortliche Betreuung und Aufbau eines regional definierten Verkaufsbereiches für unser Büro
- aktive Akquise neuer Objekte, eigenständig neue Kontakte zu Immobilienverkäufern herstellen, Objekte aufbereiten, Kontakte zu Eigentümern pflegen, Verkaufskonditionen neu verhandeln, neue Verkaufsstrategien entwickeln, Werbemaßnahmen steuern, Kaufvertragsverhandlungen führen
- Wahrnehmen von persönlichen Beratungsterminen mit Kaufinteressenten, die Suchkriterien, den genauen Bedarf und die Wünsche der Kunden aufnehmen, zu Finanzierungsmöglichkeiten beraten, ausgewählte Objekte zeigen, Kaufverträge vorbereiten, Objektübergaben durchführen
Wir erwarten von Ihnen:
- fachlich:
Sie sollten möglichst bereits im Immobilienvertrieb gearbeitet haben, über fundierte Kenntnisse verfügen oder eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft abgeschlossen haben, falls Sie als Quereinsteiger für uns arbeiten möchten, sollten Sie zu mindestens in einem der Branche ähnlichen Beruf gearbeitet haben und insbesondere juristische Kenntnisse mitbringen - persönlich:
Sie sind ein fairer Teamplayer, Sie können zuhören und haben Freude daran, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, können sich selbst gut organisieren und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, Sie haben Freude am ständigen Umgang mit Kunden, arbeiten genau, sind dienstleistungsorientiert, absolut zuverlässig, belastbar und zeitlich flexibel, zudem sind Sie eine aufrichtige und geradlinige Persönlichkeit.
2. Praktikant/-in
Aufgabenbereich:
- Sie begleiten unsere Verkäufer bei Objektbesichtigungen und bereiten die Unterlagen mit ihnen vor
- Sie gestalten Exposés und informieren sich hierzu über die Objektdaten bei den zuständigen Stellen
- Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen
- Unterstützung unseres Teams in der täglichen Arbeit
- Mitwirken an allgemeinen Marketingmaßnahmen
Wir erwarten von Ihnen:
- mindestens sechs Monate Zeit für ein Praktikum
- ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point)
- idealerweise sprechen Sie noch weitere Fremdsprachen
Für uns können Sie als selbstständiger Partner oder festangestellter Mitarbeiter tätig werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.