Jobs
Sie haben Fragen? wir sind Ihr Ansprechpartner!
Karriere
Wir wollen mit unserem Büro nicht die gegenüber Maklern bestehenden Vorurteile bedienen und sind am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen interessiert. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir daher geradlinige, aufrichtige Persönlichkeiten, die gern mit Menschen im Gespräch sind und bereit sind, mit Freude an der Arbeit unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu erbringen.
1. Immobilienverkäufer/in, Einkäufer/in
Aufgabenbereich:
- eigenverantwortliche Betreuung und Aufbau eines regional definierten Verkaufsbereiches für unser Büro
- aktive Akquise neuer Objekte, eigenständig neue Kontakte zu Immobilienverkäufern herstellen, Objekte aufbereiten, Kontakte zu Eigentümern pflegen, Verkaufskonditionen neu verhandeln, neue Verkaufsstrategien entwickeln, Werbemaßnahmen steuern, Kaufvertragsverhandlungen führen
- Wahrnehmen von persönlichen Beratungsterminen mit Kaufinteressenten, die Suchkriterien, den genauen Bedarf und die Wünsche der Kunden aufnehmen, zu Finanzierungsmöglichkeiten beraten, ausgewählte Objekte zeigen, Kaufverträge vorbereiten, Objektübergaben durchführen
Wir erwarten von Ihnen:
- fachlich:
Sie sollten möglichst bereits im Immobilienvertrieb gearbeitet haben, über fundierte Kenntnisse verfügen oder eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft abgeschlossen haben, falls Sie als Quereinsteiger für uns arbeiten möchten, sollten Sie zu mindestens in einem der Branche ähnlichen Beruf gearbeitet haben und insbesondere juristische Kenntnisse mitbringen - persönlich:
Sie sind ein fairer Teamplayer, Sie können zuhören und haben Freude daran, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, können sich selbst gut organisieren und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, Sie haben Freude am ständigen Umgang mit Kunden, arbeiten genau, sind dienstleistungsorientiert, absolut zuverlässig, belastbar und zeitlich flexibel, zudem sind Sie eine aufrichtige und geradlinige Persönlichkeit.
2. Praktikant/-in
Aufgabenbereich:
- Sie begleiten unsere Verkäufer bei Objektbesichtigungen und bereiten die Unterlagen mit ihnen vor
- Sie gestalten Exposés und informieren sich hierzu über die Objektdaten bei den zuständigen Stellen
- Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen
- Unterstützung unseres Teams in der täglichen Arbeit
- Mitwirken an allgemeinen Marketingmaßnahmen
Wir erwarten von Ihnen:
- mindestens sechs Monate Zeit für ein Praktikum
- ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point)
- idealerweise sprechen Sie noch weitere Fremdsprachen
Für uns können Sie als selbstständiger Partner oder festangestellter Mitarbeiter tätig werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
3. Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
Wir sind Berlin – vielfältig, dynamisch und frisch.
Berliner Immobilien sind unsere Passion! Seit unserem Bestehen konnten wir zahlreichen Berlinern und Neuberlinern zu ihrer Traumimmobilie in der Stadt verhelfen. Die Zufriedenheit mit unserem Service zeigt sich in unserem großen, treuen Kundenstamm. Gerne kommen Käufer und Verkäufer immer wieder auf uns zurück. Wir von pure properties haben uns mit unseren unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und unserer Erfahrung im Berliner Markt eine breit gefächerte Palette von Kompetenzen angeeignet.
Gemeinsam mit dir möchten wir die Palette an Kompetenzen erweitern, unsere Online Marketing Strategie weiterentwickeln und das Portfolio von pureproperties, DasKunstDing und der 16Plus-Weinbar ausbauen.
Aufgaben
- Online Marketing im Bereich SEO, Social Media und Redaktion
- Textproduktion: Verfassen von Suchmaschinen-optimierten Sach- und Werbetexten sowie das Einpflegen optimierter Texte in gängige Content-Management-Systeme
- Zuarbeit in Marketing Projekten
- Konzeption: Unterstützung bei der Maßnahmenplanung für Web-Projekte
- Wöchentliche (digitale) Absprachen mit der Geschäftsleitung
Qualifikation
- Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing
- Du bist gut im Texten und hast ein Gefühl für Sprache
- Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
- Du beherrschst Deutsch und Englisch hervorragend in Wort und Schrift
- Du bist sehr zuverlässig, flexibel, kreativ und kommunikativ
- Du arbeitest gerne im Team
Benefits
- ein vielfältiges Team
- eine faire Vergütung von 12€/Stunde
- regelmäßige Anleitung durch eine Online Marketing Agentur
- ein flexibles Arbeitsmodell und somit die Wahl von einer freiberuflichen Tätigkeit oder einem Angestelltenverhältnis auf 450€-Basis
- flexible Arbeitszeiten in einem Stundenumfang von 30-40 Stunden im Monat
- die Möglichkeit remote zu arbeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Schicke uns deinen Lebenslauf. Ein Motivationsschreiben bzw. Arbeitsprobe ist nicht notwendig, hilft uns aber einen besseren Eindruck von dir zu bekommen. Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Bitte teile uns auch dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Dein Ansprechpartner ist Ingo Hobelsberger.
pure Immobilien für Berlin und Brandenburg GmbH
Büro Berlin
Tauroggener Straße 36A
10589 Berlin
Büro Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 121
14467 Potsdam