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Karriere

Wir wollen mit unserem Büro nicht die gegenüber Maklern bestehenden Vorurteile bedienen und sind am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen interessiert. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir daher geradlinige, aufrichtige Persönlichkeiten, die gern mit Menschen im Gespräch sind und bereit sind, mit Freude an der Arbeit unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung zu erbringen.

 

Teamsekretärin/Assistenz (m/w/d)

Wir suchen

Wir suchen in Teilzeit (12-20 Wochenstunden) für unseren Standort Berlin eine Verstärkung unseres dynamischen, wachsenden Teams. Büroorganisation, Termin- und Reiseplanung für unseren Geschäftsführer, Korrespondenz und die Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, sowie Buchhaltungsvorbereitung und Exposés sind weitere Aspekte Ihres abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldes.

 

Sie sind

Sie sind eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gewöhnt und haben Freude an Ihrer Arbeit? Sie haben eine Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder auch im Hotelfach abgeschlossen und wollen sich in Richtung Teamsekretariat/Assistenz weiter entwickeln? Sie sind versiert in den gängigen MS Office Programmen, verfügen über gute orthographische Kenntnisse, beherrschen das Schreiben nach Phonodiktat in Deutsch, aber auch in englischer Sprache und wollen dabei auch mit Menschen im Team zusammen arbeiten und die telefonische Stimme unseres Unternehmens sein?

 

1. Immobilienverkäufer/in, Einkäufer/in

Aufgabenbereich:

 

 

Wir erwarten von Ihnen:

 

 

 

2. Praktikant/-in

Aufgabenbereich:

 

Wir erwarten von Ihnen:

 

Für uns können Sie als selbstständiger Partner oder festangestellter Mitarbeiter tätig werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.