Ingo Hobelsberger

Ingo Hobelsberger

Geschäftsführer

 

 

Hält das pure Schiff auf Kurs!

Aus dem Niederen Bayerns hat es unseren Geschäftsführer nach Berlin verschlagen. Seine Brandenburger Wurzeln zogen ihn in die Heimat zurück. Zuvor war er in München als Teamleiter eines Südafrikanischen IT-Dienstleisters tätig. Dann widmete er sich dem Aufbau eines europaweiten Immobilienportals. Jahrelang vermittelte er exponierte Immobilien speziell in Deutschland und Frankreich. In den 90ern zog es Ingo in das quirlige Berlin. Als Marketing Direktor leitete er den Eventbereich in einer historischen Berliner Location. Ab 2008 verhalf er vielen Kunden eines renommierten Potsdamer Unternehmens zu ihren Traumanwesen.

 

Seit 2012 leitet Ingo mit seinem ansteckenden Verve pure properties.

 

English, nieder-bayrisch

 

 

Ingo Hobelsberger

+49 30 450 870 95

+49 176 217 059 41

ingo@pureproperties.de